Unser BezirksLandFrauenverein erstreckt sich auf das Gebiet des süd-östlichen Odenwaldkreises und grenzt an Baden-Württemberg und Bayern. Wir haben ca. 600 Mitglieder verteilt auf 9 Ortsvereine: Airlenbach, Bad König, Hainstadt, Kimbach, Kirch-Brombach, Momart, Ober-Kinzig, Sensbachtal und Würzberg und einige Streumitglieder.

Wir Landfrauen verstehen uns als die Interessenvertretung aller Frauen im ländlichen Raum unabhängig von Alter, Partei- und Berufszugehörigkeit. Von der Bäuerin bis zur Angestellten, von der Selbstständigen bis zur Aushilfe, vom Single bis zur mehrfachen Mutter, von der jungen Frau bis zur Seniorin.

Unsere LandFrauenVereine gestalten für diese lebendige Gemeinschaft ein buntes Programm.